Als Hochzeitsfotograf im Schloss Bensberg unterwegs

Es war eine richtig schöne gemütliche Winterhochzeit mit eiskaltem aber schönem Wetter. Ich kam als Überraschung für Pea und Jörg. Die besten Freunde haben mich den Beiden als „Geschenk“ überreicht, damit ich die den besonderen Tag für die Beiden fotografisch festhalte. Pea und Jörg waren begeistert!! :-). Getraut wurden Pea und Jörg standesamtlich im Schloss Bensberg. Der Salon Zanetti bietet dafür ein wunderschönes Ambiente. Nach der Trauung ging es dann zu Fuß ins „Clavigo“ zum gemütlichen Glühwein trinken. Zuerst draußen im Schnee und später drinnen in der Gaststätte.

No Comments

Add a Comment

 
  • (will not be published)

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>