Christiane und Roberts Hochzeit in Bonn.

Christiane und Robert sind ein cooles Paar – wie man auch an Ihren Engagement Fotos erahnen kann. Dennoch waren Sie vor der Trauung sehr aufgeregt! Aber so muss es auch sein, denn schließlich ist eine Hochzeit etwas ganz besonderes.

Die Trauung fand in einer sehr schönen Kirche in Ploon statt. Anschließenden ging es dann nach Kierberg in den Kaiserbahnhof. Der sogenannte „Kaiserbahnhof“ in Brühl-Kierberg gilt als eines der schönsten Bahnhofsgebäude Deutschlands. Er wurde 1877 am Ende der Brühler Innenstadt errichtet.

Die Feier der Beiden war toll! Es wurde viel getanzt, tolle Spiele gespielt und die Stimmung war grandios. Auch muss ich den DJ erwähnen der die Gesellschaft toll durch den Abend geführt hat!









































Visagist & Hairstyling: Ralf Buder

No Comments

Add a Comment

 
  • (will not be published)

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>