Daniela und Scott – Hochzeit auf Schloss Gartrop

Diese Deutsch-Australische Hochzeit fand im letzten Sommer statt und war ein tolles Erlebnis. Daniela und Scott haben sich für Ihre Gäste etwas ganz besonderes ausgedacht. Einige von ihnen hatten auch eine lange Reise hinter sich um an dieser Hochzeit teil zu nehmen. Viele Gäste sind nämlich von Australien angereist.

Als besonderes Erlebnis nach der Trauung gab es eine Planwagenfahrt. Aber ich fange mal von vorne an. Die Trauung fand im grünen Saal des wunderschönem Schloss Gartrop statt. Es war eine sehr gefühlvolle Zeremonie wo gelacht und geweint wurde. Anschließend gab es einen kleinen Sektempfang vor dem Schloss. Dann ging es zu den Planwagen. Die Gäste machten eine etwa 1h fahrt in den mit Getränken und Leckereien geladenen Planwagen bis zum Landhotel Voshöfel. Zwischendurch gab es eine kleine Pause im Gasthof Pannebecker. Dort trafen wir uns mit den Gästen nach unserer Portraitfotosession am Schloss Gartrop. Von dort aus fuhren wir alle mit dem Planwagen die restliche Strecke mit. Das Landhaus Voshövel ist eine sehr schöne Anlage perfekt um eine größere Hochzeitsgesellschaft unterzubringen. Der Abend war sehr emotional – mit vielen Reden und Danksagungen, Witz und Humor! Nach dem Abendessen spielte die Band, die ich hier noch mal ganz besonders erwähnen möchte, weil sie einfach phänomenal war: Nightshift. Unglaublich gut!







Hide 5 Comments

Add a Comment

 
  1. hochzeitsreportage.tv - 

    Wirklich traumhafte Bilder! Ich hatte im Juni schon die Möglichkeit mit Conny als Videograf zu arbeiten. Die Zusammenarbeit war wirklich TOP! Freue mich schon auf die nächste gemeinsame Hochzeitsproduktion.

  2. Hape - 

    Wow!!! Das erste Bild haut einen glatt um! Tolle Hochzeitsreportage mit einzigartigen Bildern.

  3. Conny - 

    Vielen Dank! 🙂

  4. Maik Dobiey - 

    Tolle Hochzeit und tolle Hochzeitsgesellschaft. Du hast wirklich sehr sehr viele schöne Momente und Emotionen festgehalten. Die einzelnen Bilder gefallen mir genauso gut wie die Reportage im Ganzen. Hut ab! 🙂

  • (will not be published)

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>