,

Praktischer Festtagsplaner um Vorweihnachtsstress zu vermeiden – ein kleines giveaway zur Weihnachtszeit

Insbesondere Julia von Marry Papers und von Maria von Stiletto Weddings kam die Idee nach unserem gemeinsamen Hochzeitsinspirations Fotoshooting einen Adventskalender zu kreieren. Mit vielen kleinen Give-aways. Die Idee fand ich auch super und habe mich bei ein paar freebies beteiligt. Schaut einfach bei ihnen auf der Website, dort findet ihr täglich ein givaway bis Weihnachten:

Von Julia  konzipiert ein praktischer Festtagsplaner damit du ganz entspannt mit Freude die Adventszeit genießen kannst. Maria, unsere Planerin hat sich einige Gedanken gemacht, wann du was erledigen könntest, um so wenig Stress wie möglich in der eigentlich doch so schönen Adventszeit zu bekommen.

Du kannst dir den Planer einfach auf DIN A4 ausdrucken und beispielsweise an den Kühlschrank hängen. Dann hast du immer den Überblick und kannst entspannt alles zum rechten Zeitpunkt erledigen.

Deine Freundin erledigt auch jedes Jahr in letzter Sekunde ihre Weihnachtseinkäufe und ist völlig genervt von dem ganzen Stress? Dann druck ihr doch gleich auch einen Festtagsplaner mit aus. Wenn du den Planer rollst und ein schönes Schleifchen drum bindest, ist es auch ein lustiges Geschenk! ;o)

Wir wünschen dir eine wirklich entspannte Vorweihnachtszeit!

Festtagsplaner Download

Festtagsplaner ohne Termine Download

Psssst… Am ersten Adventssonntag wird ein wunderschönes Hochzeits-Inspirations-Shooting bei Frieda Therés veröffentlicht.
Da findet ihr ganz viele tolle Eindrücke für eine Hochzeit im Winter. Und vielleicht inspirieren Euch die Fotos auch einfach so für eine kuschelige Adventszeit zu Zweit.

Alle Mitwirkenden des X-Mas-Wedding Shootings:

Idee und Planung www.stiletto-weddings.de
Fotos www.cornelia-lietz.com
Pâtisserie www.torten-schaetzle.de
Styling www.derbrautsalon.de
Floristik www.eventfloristik-annasturm.de
Location www.weihnachtsbaeume-eschbach.de
Brautkleid www.festtruhe.de
Anzug www.the-bloke.de
Papier www.metapaper.io
Idee und Papeterie www.marrypaper.de

COMMENTS
YOUR COMMENT

NAME
EMAIL
WEBSITE
COMMENT

next one

Verena und David Hochzeit in der Redoute in Bonn