, ,

Sommerhochzeit an der Mosel

Die Hochzeit von Logan und Benedikt war mit viel liebe von Logan selbst geplant. Unterstützung für die wunderschöne Deko hat sich die Texanerin von Helene Gutjahr geholt die hier wiedermal gezaubert hat. Alles war sehr gemütlich und familiär und man musste sich einfach wohlfühlen. Auch das Wetter spielte mit und so konnten alle auch die schöne Landschaft im Heimatort von Benedikt an der Mosel  genießen. Logan hatte ein sehr schönes Kleid von Madison James und genauso schöne Schuhe von Badgley Mischka an und war einfach wunderschön.

hair & make-up: www.anika-raskopp.de
dress:www.madison-james.com
flowers & decoration: www.helenegutjahr.de
Shoes: Badgley Mischka www.badgleymischka.com/bridal/
Cake: Konditorei Confiserie Raab
ceremony: Kirche St. Laurentius
suit groom: Wilvorst
reception Venue: Jahreszeiten Gastronomie

COMMENTS
YOUR COMMENT

NAME
EMAIL
WEBSITE
COMMENT

next one

Paarfotosession in der Wahner Heide bei Köln