Hochzeit auf Zeche Zollverein

Die Hochzeit von Sandra und Uli war eine ganz besondere Hochzeit. Nicht nur die Feierlokalion – die Zeche Zollverein ist besonders, sondern auch die vielen kleinen Überraschungen die an diesem Tag stattfanden waren tolle Erlebnisse. Aber ich fange mal von vorne an. Die Trauung fand in der St. Laurentius Kirche in Mühlheim a.d.R. statt. Eine sehr schöne Kirche mit viel Platz. Nach der kirchlichen Trauung hatte eine enge Freundin des Paares die erste Überraschung geplant. Eine chinesische Tanzgruppe hat einen Löwentanz für das Paar getanzt, begleitet von rhythmischen Getrommel. Wahnsinn! Anschließend ging es zur Zeche Zollverein in die Kohlenwäsche in den Erich-Brost-Pavillon wo die Feier stattfand. Ein weiteres Highlight war ein großes Feuerwerk gegen Mitternacht. Ein unglaublich schöner Abend mit einer unglaublichen Aussicht.

Dieser Blogpost ist mal wieder viel länger geworden wie ich wollte, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden um welche Bilder ich diesen post reduzieren soll. Deswegen nehmt Euch ein wenig Zeit und genießt die Bilder. 😉

Das schöne Kleid ist von: Rosa Clara
Der Kuchen, die Petit Fours und die Cakepops: Café Sprenger in Essen












Hide 4 Comments

Add a Comment

 
  1. Sabrina - 

    Hallo,

    weißt du vielleicht, woher das Brautpaar die Tortenfigur hatte?

  2. Steffi - 

    Wow, wunderschöne Serie und eine tolle Location. Schaue mir immer gerne deine Bilder an 🙂

  • (will not be published)

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>