Hochzeit im Landhausstil im Bergdorf Liebesgrün!

Die Hochzeit von Alex und Jochen fand im Bergdorf Liebesgrün unter dem Motto „Geträumte Taten“ statt. Alles an der Hochzeit wurde passend zu der idyllische Lokation geschmückt und geplant. Den vielen Kindern dieser Hochzeit konnte es nicht besser gehen. Es gab eine Candybar, und Kinderanimation mit einer Schnitzeljagd und Ponyreiten. In Bezug auf Kinderfreundlichkeit ist das Liebesgrün unschlagbar.

Der Brautstrauß und die Tischblumen waren aus wunderschönen Wiesenblumen. Alex trug ein zauberhaftes Kleid von Perera/Rüsche, dass an Ihr einfach wunderschön aussah. Jochen sah genauso phänomenal aus, in einem Anzug von „Herr von Eden“. Alles in allem war es eine top Hochzeit mit einmaligen Gästen und super organisiert von Daniela Müller von „Factsandfeelings“ – Hochzeitsplanung.













































































Hide 6 Comments

Add a Comment

 
  1. MARKUS PLETZ - 

    Gefällt mir sehr gut! Leichtigkeit professionell eingefangen.

  2. Till - 

    Sehr schöne Hochzeitsreportage!

  3. Johannes Fenn - 

    Erstklassige Hochzeitsreportage. Da stimmt alles.

    • Conny - 

      Danke Johannes! 🙂

  4. wolf - 

    Sehr farbenfrohe fröhliche Reportage,
    die ihresgleichen sucht. Klasse !

  • (will not be published)

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>