Hochzeit von Nadja und Sefan in der Kürten Delling und Gummersbach

Wenn ich diese Hochzeit in einem Satz beschreiben müsste, dann würde ich sagen „Die Hochzeit war klein aber fein“

Die Trauung fand in der kleinen, süßen Kirche in Kürten Delling statt. Nadja sah wunderschön in ihrem Kleid aus, dass mit vielen glitzernden Steinchen besetzt war. Der Brautstrauß passte Perfekt zu Ihr. Stefan war hin und weg als er Nadja in die Kirche kommen sah. Während der Trauung hat der Chor so schön gesungen, dass kaum ein Auge trocken blieb 😉 . Nach der Trauung ging es dann zu Fuß zum Gemeindehaus für den Sektempfang.

Wir haben uns etwas später von der Gesellschaft abgelöst um noch Portrait aufnahmen zu machen, bevor es nach Gummersbach in das Grand City Hotel zur abendliche Feier ging.













Hide 1 Comments

Add a Comment

 
  1. Nadja & Stefan - 

    Liebe Conny,

    du hast so viele wunderschöne Bilder von uns gemacht. Viele haben uns schon darauf angesprochen, wer diese tollen Bilder gemacht hat. Wir haben dich dadurch schon oft weiterempfehlen können. Du hast einfach ein Auge für die besonderen Augenblicke und genau das macht einen guten Fotografen aus. Wir danken dir, dass du unsere Hochzeit in so wundervollen Bildern festgehalten hast.

    Liebe Grüße
    Nadja & Stefan

  • (will not be published)

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>