Sweet and Sassy – liebevolle Hochzeit im Schloss Morsbroich in Leverkusen

Diese Hochzeit würde ich mit den Worten frech und liebevoll beschreiben. Ein tolles paar, das ihr bestimmt noch von ihrer Engagementfotosession kennt. Die Trauung fand im Schoss Morsbroich statt genau genommen im Spiegelsaal des Museums – ein wirklich wunderschöner Raum für Standesamtliche Trauungen.

Die Hochzeit war unkompliziert fröhlich und einfach nett. Statt 5 Sterne-Essen gab es Würstchen vom Grill. Für die Kinder gab es Süßigkeiten, niedliche in einer Tüte verpackt. Jeder hatte seinen Spaß. Aber seht selbst!

No Comments

Add a Comment

 
  • (will not be published)

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>