Workshop in Frankfurt für Hochzeitsfotografen – Referent: Marco Schwarz

Ich war bei dem „4skills“ Workshop in Frankfurt. Schöne Lokation, nette Kollegen und viel Spaß! 🙂 Aufgestanden bin ich um 4:00 Uhr morgens um pünktlich im 25h Hotel, wo der Workshop stattfand, anzukommen. Vormittags Theorie, und am späten Nachmittag sind wir für die Fotosession raus gegangen. Abends wurde noch mehr über Fotografie gesprochen. Marco hat sich für uns echt viel Zeit genommen, sodass ich erst gegen 1:30 zu Hause war! Auch für mich ein langer Tag, aber es hat wirklich viel Spaß gemacht , und ein paar Kniffe und Tricks rund um die Hochzeitsfotografie konnte ich auch mitnehmen.



Alle stehen am Fenster um….
….so ein Bild zu machen!
So, und hier schickt uns Marco erst mal alle auf den Boden – für besondere Perspektiven – versteht sich!



Ein wirklich bezauberndes Brautpaar – mit Humor LOL
Marco zeigt wie es geht…

Noch einmal durch atmen, bald ist es geschafft…

Und dieses Bild zeigt mich bei der „Arbeit“. Vielen Dank Artur für die Aufnahme!

Hide 2 Comments

Add a Comment

 
  1. Artur - 

    Cool Bilder Conny 🙂 Hat Spaß gemacht !!!

    • Conny - 

      Ja, fand ich auch. 😀

  • (will not be published)

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>