Traumhochzeit mit italienischem Charme in der Villa Stella Rheni in Bonn – Hochzeitsfotograf Bonn

Diese wunderschöne Hochzeit von Samantha und Simon fand in einer meiner liebsten Locations in Bonn statt, nämlich in der Villa Stella Rheni. Dort habe ich auch ein winterliche Hochzeitsinspiration fotografiert. Hier könnt ihr noch mehr Impressionen von dieser exklusiven Location bekommen. Aber nun zum Anfang. Das Getting Ready fand für Beide in Köln statt, wo auch die Trauung in der atemberaubenden St. Pantaleon Kirche in Köln stattfand. Wie ich finde eines der glamourösesten Kirchen in Köln. Sehr beeindruckend. Samantha und Simon habe ich schon bei unseren Kennenlerntreffen und Engagement-shooting sehr ins Herz geschlossen. Einfach ein super nettes und entspanntes Paar und auch die Hochzeit war so voller Liebe, Emotionen und netten Menschen. Ich denke es ist auch in den Fotos zu erkennen. Es gab viele Emotionen – ein paar Tränchen hier und da und sehr viel Lachen und Freude im Verlauf des Tages. Abgerundet wurde die Hochzeitsfeier mit einem Hochzeitstanz und am Schluss gab es sogar noch eine kleine Hebefigur. Dannach ging die Party so richtig ab. Schön fand ich auch die vielen liebevollen Details wie die Candy Bar, die Noppen für die Highheels, damit die Damen nicht in der Wiese stecken bleiben. Die tollen Blumen und der Brautstrauß war von Gutjahr Deko Design Toll fand ich auch die Idee mit dem selbst gemachte Limoncello für die Gäste als Gastgeschenk und so vieles mehr.

Getting ready Villa Stella Rheni
Hochzeitsfotos Köln
Traumhochzeit Villa Stella Rheni Bonn
Brautkleid Hochzeitsfotos

Hochzeits Papeterie elegant
Traumhaftes Brautkleid Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotograf Bonn Stella Rheni

Trauringe elegant

St Pantaleon Kirche Koeln Hochzeit

St Pantaleon Kirche Koeln Hochzeit

St Pantaleon Kirche Koeln Hochzeit

St Pantaleon Kirche Hochzeit

St Pantaleon Kirche Koeln Hochzeit

Kirchliche Trauung Köln

St Pantaleon Kirche Koeln Hochzeit

St Pantaleon Kirche Koeln Hochzeit

St Pantaleon Koeln Hochzeit

St Pantaleon Kirche Koeln Trauung

Trauung St Pantaleon Kirche Koeln

Trauung St Pantaleon Kirche Koeln

St Pantaleon Kirche Koeln Hochzeit

Kirche Koeln Hochzeit

St Pantaleon Kirche Koeln Hochzeit

 

 

Hochzeitsauto

Hochzeitslocation Bonn

Villa Stella Rheni Bonn

Traumhafte Villa Stella Rheni Bonn

Hochzeitslocation Villa Stella Rheni Bonn

Traumhafte Hochzeitsdeko Villa Stella Rheni

Traumhafte Hochzeitsdeko Villa Stella Rheni

Hochzeitsfotos Stella Rheni Bonn

Villa Stella Rheni Hochzeit

Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotos Stella Rheni Bonn

Traum Brautkleid

Professionelle Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotograf Kuerten

Hochzeitsfotos Stella Rheni Bonn

Gruppenfotos Hochzeit

Catering Stella Rheni

Hochzeitztorte Fotografie

Hochzeitsfotograf Bonn

Fotograf für Hochzeiten

COMMENTS
YOUR COMMENT

NAME
EMAIL
WEBSITE
COMMENT

next one

Elegante Art Deco Hochzeit in Nuernberg am Schloss Faber Castell und im Grand Hotel